"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 2570 Tagen her

Vom “Tun” und vom “Können”

Heute habe ich versucht ein Audioformat in ein anderes zu konvertieren. Dazu gelang es mir tatsächlich, ein geeignetes Programm zu finden und zu installieren, zwei weitere Hilfsprogramme und Codecs herunterzuladen und in das Programm einzubinden.

Mit einiger Mühe und vor allem mit massivem Zeiteinsatz gelang mir die Wandlung schließlich, doch nicht in der Form, wie ich es mir vorgestellt habe. Mit dem Kompromiss kann ich in Bezug auf die investierte Arbeit eigentlich nicht leben.

Es war daher angeraten Kreativität walten zu lassen, um dennoch einen positiven Aspekt an der Sache zu finden und dies gelang:

Man sollte nicht tun, was man nicht wirklich tun kann. Ist so. Es bringt nichts…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK