"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 2524 Tagen her

Geschenkt

Eigentlich freue ich mich auf morgen. Aber schon heute Abend bereitet es mir eine diebische Freude, ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund, der morgen 50 Jahre alt wird, herzurichten. Das Beste daran ist – er ahnt nichts!

Es wird ein Geschenk werden, das ich ihm leider nicht persönlich übergeben kann. Statt dessen werde ich es ihm per Mail zusenden. Dass ich sein Gesicht nicht sehen kann, wenn er gewahr wird, was er da erhalten hat, ist nicht tragisch: Ich kann es mir seine Reaktion schon heute vorstellen. Und das beflügelt mich zusehends.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe zeitlebens schon immer lieber geschenkt, als Geschenke bekommen.

Darum freue ich mich auch schon so auf morgen…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK