"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 2125 Tagen her

Der unechte Tag

Stress- und hilflos

Heute, an meinem letzten Arbeitstag des Jahres, war ich nahezu allein im Büro. Seltsame Produktivität ließ mich den Tag optimal nutzen. Mit meiner nahezu ununterbrochenen Konzentration konnte ich endlich auch komplexere Aufgaben angehen und lösen.

Und obwohl ich vieles schaffen und erledigen konnte, fühlte sich dieser Tag nicht so richtig echt an. Erst als das Telefon klingelte, schöpfte ich Hoffnung auf ein wenig lebhafte Abwechslung. Zu meiner grenzenlosen Enttäuschung musste ich jedoch feststellen, dass der Anrufer sich verwählt hatte!

Als die Dämmerung herein brach ging ich heim. Vieles war erledigt, vor allem dieser komische Tag. Brauche ich denn wirklich den Stress, um mich wohl zu fühlen?

Eines ist sicher: Das werde ich bald wieder ausprobieren können.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK