"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 1982 Tagen her

Früher…

Sprich' mit mir

Was für ein Tag.

Zunächst Kochen für 24 Personen und noch eben den Rest der Familienfeier vorbereiten. Dann schnell ein neues Fahrzeugangebot untersuchen, für “gut” befinden und sich über diese neue Perspektive freuen. Dann im Vorübergehen den neuen Fernseher aufstellen und sich drüber wundern, dass der mich und meine Aussprache kennen lernen möchte.

Wie sich die Zeiten ändern: Wenn Fernseher früher viel konnten, waren sie farbig und nicht nur schwarz/weiß. Autos kaufte man beim Händler um die Ecke und suchte nicht unter tausenden von Fahrzeugen im Netz nach dem Nachfolger des aktuellen Wagens. Und Geburtstagspartys waren schnell organisiert: Zwei Kisten Cola, zwei Tüten Chips und für jeden Gast ein Ü-Ei.

Früher war alles…anders.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK