"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 1954 Tagen her

Ein Satz

Zum Einsatz

Heute nur ein Satz:

Da kommt man abends von der Arbeit und von den zahlreichen Zwischenstationen heim – ich musste ja u.a. noch zur Bank – und meint, dass man ja jetzt eh’ schon viel zu spät für einen gemütlichen Abend dran ist, da legt man sich dann plötzlich noch einmal richtig ins Zeug, quasi um verlorene Zeit wieder gut zu machen, was letztlich nur zur Folge hat, dass man, wenn man dieses aussichtlose Rennen gegen sich und den Rest der Welt dann wie auch immer beendet hat, wie erschlagen auf das Sofa fällt und entweder viel zu aufgedreht ist, um die Zeit bis zum Bettgang zu genießen, oder eben viel zu müde.

Na gut. Noch ein Satz, mehr oder minder vollständig:

Furchtbar, oder?

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK