"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 1791 Tagen her

Irgendwie einfacher

Als ob man auszieht (für immer)

Da wird immer behauptet, aktive Menschen seien im Vorteil; wegen Gesundheit und so. Mag ja auch stimmen. Aber wenn so genannte „aktive Menschen“ in Urlaub fahren, noch dazu um einen „Aktiv-Urlaub“ zu genießen, dann werden sie meist hyperaktiv: Bis all‘ das Gerät und all‘ die Ausrüstung, die man für den sportlichen Urlaub benötigt, ermittelt, sortiert, gepackt und im Wagen verstaut ist, ist der präathletische Protagonist rundum geschafft und schlussendlich mehr als vollständig urlaubsreif.

Ich glaube, ich habe das hier schon einmal erwähnt: Packen für Geschäftsreisen ist zwar doof, aber irgendwie einfacher…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK