"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 1791 Tagen her

Akklimatisierung

Größer als gedacht

Meine bessere Hälfte sagt, dass in Bayern aus kleinen Spaziergängen zur Akklimatisierung schnell ambitionierte Halbtagswanderungen werden. Und dass ein kleines Bier hier mit einem halben Liter doch eher üppig bemessen sei. Überhaupt wäre in Bayern vieles größer und üppiger, als daheim: Berge, Kühe oder auch die Portionen beim Essen.

Allein unser Rucksack sei diesen Maßstäben und Anforderungen nicht gewachsen, meint meine Liebste und rügt damit meine Wahl des Geräts zurecht, steht der große Rucksack doch mitnahmebereit in der Pension.

“Nun”, startete ich einen Erklärungsversuch, “es sollte ja auch nur ein kurzer Spaziergang zur Aklimatisierung werden.” Und das klingt dann schon für die Gegend ein wenig kleinlaut…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK