"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 1721 Tagen her

Ganz OK

Zwischen Kindergeburtstag und Kaffeefahrt

Ein Tag, der sich anfühlt wie eine Mischung aus einem Kindergeburtstag und einer Kaffeefahrt nach Bad Salzuflen, wird dann gut, wenn er endlich zu Ende geht.

Selbst wenn nichts außergewöhnliches passiert, selbst wenn “produktiv” eines der am nächsten liegenden Adjektive wäre, das zu beschreiben, was heute zwischen hell und dunkel passierte, selbst wenn der letzte Rasenmäher in der Nachbarschaft bereits vor 20 Uhr verstummte, solche “nicht-Fisch-und-nicht-Vogel-Tage” gehören dann doch irgendwann weg verstaut; zu den Akten oder am liebsten in Rundablage “P”.

Das schöne an Tagen wie diesen ist, dass man sich richtig doll auf den nächsten anständigen Tag freuen kann. Denn so eine flache Suppe aus “eigentlich ganz OK” und “war schon schlimmer”, die mag ich nimmer.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK