"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 1170 Tagen her

In eigener Sache

Alles bleibt anders

Liebe Leser und Freunde des Smogblogs,

nach beinahe 2.400 täglichen Blogeinträgen werde ich das Konzept der Blogs ändern. Standen über weite Teile der Zeit die Aktualität und ein sehr persönlicher Bezug im Fokus des Bloggens, möchte ich mich zukünftig weniger häufig, aber nicht weniger pointiert zum Leben und seinen Eigenheiten äußern. Im Grunde wird sich also nicht viel ändern.

Diejenigen unter Euch, die mich während der letzten Jahre so aufmerksam begleiteten, werden auch weiterhin auf ihre Kosten kommen. Und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhin die Treue haltet. Es gibt doch noch so vieles zu erzählen.

Ich freue mich auf Euch, Eure “likes” und Kommentare und verspreche Kurzweiligkeit. Wie gesagt: Alles bleibt anders…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK