Schlimmer geht's immer

| 1 Kommentar | Keine TrackBacks

Gebrechlichkeit ist ein Kind des Alters. Sie ist das schwarze Schaf des Lebens. Ihr Gesicht ist hässlich und ihr Atem faul. Sie ist hinterlistig und lauert Dir auf. Rücksichtslos schlägt sie zu. Zum Beispiel, wenn man aus dem Auto steigt.

Nach meiner gerade überstandenen Schulterzerrung hat sich nun meine die Schultersehne gedehnt. Das Erreichte ist wieder einmal dahin. Merkwürdig nur, dass Einzigartigkeiten dieser Art im Rahmen alltäglicher Lapalien passieren. 

Nicht dass mir das wichtig sei, aber die Geschichte klingt doch wesentlich besser, wenn man sich während der Rettung eines in einen reißenden Fluss gestürzten Hundes verletzt hat, oder?

OK, es hätte schlimmer kommen können...

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://www.smogblog.net/mt-tb.fcgi/488

1 Kommentar

Die Sache mit der Schulter ist für jemanden, der so aktiv ist wie Du, sicherlich schwer zu ertragen. Aber man muß es immer positiv sehen. Die Lehrerin unseres Sohnes ist 33 Jahre alt und hat Brustkrebs. Ich denke, dass eine Schulterzerrung schon gut zu verkrafen ist. Außerdem sind wir langsam in einem Alter, wo man mit den ersten Gebrechen leben muß.;-))))
Jetzt hast Du ja eine Woche Zeit Dich zu erholen. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub, macht keine Spirenzchen (wer weiß, was sonst noch alles kaputt geht) und erholt Euch gut, damit Ihr nachher wieder richtig durchstarten könnt.
Gruß Martina

Jetzt kommentieren

Archiv

Powered by Movable Type 4.36