"N" vor 9

| 2 Kommentare | Keine TrackBacks
2010_01_24_N vor X.jpgMein Tischnachbar rechts deutete auf die Uhr und sagte "N" vor 9 und fügte "Croissant" hinzu, worauf der Tischnachbar auf meiner anderen Seite "Gesundheit" antwortete. Es kommt dann offenbar doch auf die korrekte Aussprache an.

Fraglich ist im Übrigen, ob - wenn es im Supermarkt keine laktosefreie Milch mehr gibt - die dafür zuständigen laktosefreien Kühe im Urlaub sind?

Sprechen mit vollem Mund gilt landläufig als unfein; hier im Hause streng geahndet. Merkwürdig, dass sich die Legislative heute plötzlich - das Recht höchstpersönlich verletzend - zur Exekutive aufschwingt und - darauf hingewiesen - dann die Monarchie ausruft. Da lernt das Kind etwas.

Bleibt die Frage, ob man ungeliebte Käseecken im Internet gewinnbringend versteigern kann?

Sonntagsblog halt. Und das alles um "N" vor 9.

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: http://www.smogblog.net/mt-tb.fcgi/649

2 Kommentare

Manchmal möchte ich ja doch bei Euch Mäuschen spielen. Was Ihr so erlebt, grenzt ja ein bisschen an Zirkus. Wenn die laktosefreie Kuh in Urlaub ist, dann steht sie bei mir im Keller auf dem Tiefkühler. Da ich das auch schon erlebt habe, habe ich mir einen Vorrat angeschafft. Alles zum Wohle der Kinder, die es einem vielleicht irgendwann danken (fragt sich nur wann?)

Schöne Woche noch

:-) Zirkus Wochenende! Hast Du die ganze Woche...

Jetzt kommentieren

Archiv

Powered by Movable Type 4.36
Smogblog

Aktuelle Kommentare

  • Smogblog: :-) Zirkus Wochenende! Hast Du die ganze Woche... weiter lesen
  • Martina: Manchmal möchte ich ja doch bei Euch Mäuschen spielen. Was weiter lesen

Technorati

Technorati-Suche

» Blogs, die Links auf diese Seite enthalte

kostenloser Counter