"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 16 Jahren her

Sonntaaaaag

Ja, es ist wieder Sonntag. Und meine geschätzten Sonntagsleser – es scheint tatsächlich eine kleine Fan-Gemeinde bekennender Sonntagsblog-Leser zu geben – können es womöglich kaum erwarten endlich wieder Neues von uns zu hören. So denn.

Erstaunlich finden die Kids, dass man im Mai einen Sonnenbrand bekommen kann, fraglich nur, ob man dann auch die Feuerwehr zum löschen anrufen muss?

Dann beschäftigten wir uns mit der Frage, ob man Grillen grillen kann, oder ob die dann vom Rost springen?

Mich wiederum interessiert, warum Kinder früh morgens aufstehen können, herumlaufen können aber dabei nicht reden können?

Sie sind und bleiben unsere größten Schätze, die Kids. Aber manchmal verhält es sich mit den Kids auch wie mit einem sagenumwobenen Schatz: So richtig „finden“ wird man sie nie.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK