"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 15 Jahren her

Muttertag

Zugegebermaßen ist der Muttertag ein durch und durch kommerziell motiviert Tag. Dennoch sollten all‘ diejenigen gewarnt sein, die sich eben darauf berufen, um ihren Müttern zu erläutern, warum sie nichts für sie zum Muttertag mitgebracht haben.

An diesem Tag ist unseren kommerz-kritischen Müttern das mitunter völlig egal. Und zugegebermaßen zu Recht erwarten sie eine Aufmerksamkeit.

So weit ist es also mit der Manipulation von Menschen schon gediehen. Warum es uns Männern nicht gelingt unsere Frauen/Mütter so zu steuern, d.h. im Sinne unserer Sache „rumzukriegen“, ist mir völlig schleierhaft.

Womöglich haben Kommerz und Kommunikation doch einen professionelleren Hintergund, als wir das bislang angenommen haben.

Von nix kommt eben doch nix…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK