"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 15 Jahren her

Markenphilosophie

Was wir Marketingfritzen schon immer wissen wollten, was wir aber nie wirklich heraussfinden konnten, das wird uns jetzt quasi auf dem Silbertablett geliefert. Zugegebenermaßen ist hiermit sicherlich nicht das letzte Geheimnis des Marketings gelöst, aber ein Wichtiges:

  • Wir sind dank einer ausgesprochen kleveren Internetseite in der Lage zu prüfen, wie Marken auf uns selbst, aber auch auf andere Menschen wirken. 
  • Wir können Marken bewerten und können erkennen, wie andere diese Marke bewertet haben.
  • Wir können uns in unserem Markenempfinden bestätigen lassen oder etwas über das Markenempfinden anderer lernen.

Letztlich – und das ist mehr als ein Tipp – muss es jeder einmal selbst probieren. Also: Hereinspaziert zu Brad tags und viel Spaß. Den werdet Ihr haben…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK