"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 15 Jahren her

Reiseblock

‚Wenn einer eine Reise tut, …‘, so könnte man jeden Reisebericht beginnen. So könnte auch dieser Bericht beginnen, aber dieser Bericht muss zunächst noch geschrieben werden.

Natürlich habe ich einen Reiseblog geschrieben, genau genommen einen „Reiseblock“, und der muss jetzt erst ausgewertet werden. 

Ich darf aber so viel schon vorab verraten: Es wird heiter. Man erlebt nicht nur Land und Leute. Das ist 0815. Wenn man richtig hinschaut, tun sich Untiefen in der Menschheit auf, es geschehen Dinge, die man schlichtweg für unmöglich hält, die letztlich und im Nachhinein betrachtet aber dennoch allzu logisch und natürlich sind.

Der Rhodos-Reiseblock – in Kürze hier!

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK