"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 15 Jahren her

Ein neuer Sonntagsblog

Dieses ist eigentlich eher ein „Sonntagabend-Blog“. Die Gründe dafür, dass es eher etwas später wurde, sind leicht erklärt: Es war ein – sagen wir – abwechslungsreicher Tag. Das Gefühl „Langeweile“ war eher selten und ausgesprochen rar.

Dennoch bleibt ein sehr positiver Gesamteindruck des Tages: Fernab von Business, Marketing und Analysen. Die Familien waren beisammen. Die Kinder haben ein Hölleninferno auf Erden angezettelt, meine sensiblen Nerven auf das Äußerste angespannt und die Wohnung auf den Kopf gestellt. Auf meinen. Mein geschätzter Lebens- und Überlebensraum wurde geentert und vorübergehend umgestaltet. Spuren der Invasion waren noch Stunden später sichtbar. 

Ich bin allen, die daran beteiligt waren sehr dankbar. Inklusive meiner Partnerin, die mich anschließend – als ich mich nach Ruhe und einem guten Buch auf dem Balkon sehnte – noch zu einer Radtour nötigte. Alle haben dazu beigtragen, dass dieser Sonntag ein besonderer Tag wurde. 

Schön, dass es Euch da draußen alle gibt! Wir sehen uns. Spätestens nächsten Sonntag!

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK