"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 15 Jahren her

Verwandte

Eher zufällig schließt sich mein Montagsblog an den vorhergehenden von gestern extrem nahtlos, aber leider völlig undramatisch an.

Unter www.verwandt.de – und bitte fragt mich nicht, wie ich immer auf diese Seiten gerate; weder suche ich sie, noch kann ich es mir selbst erklären und dennoch lande ich schließlich auf solchen Seiten – kann man ganz einfach seinen Stammbaum selbst erstellen. 

Interessant allerdings – und dies rechtfertigte schlussendlich die Veröffentlichung in diesem Blog -, man kann auch die Verteilung eines Namens (leider bislang nur) über die Republik visualisieren. Und das wiederum ist sehr interessant; wenn man nicht gerade „Müller“ oder „Schmidt“ heißt…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK