"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Airbus vor Boeing

Hier noch schnell ein Nachtrag zur Farnborough International Airshow. Nach Abschluss der Show scheinen die Statistiken fertig zu sein. Mehr als 140.000 Besucher kamen zur Show. Diese Zahl – und noch einige andere hochinteressante Zahlen – veröffentlichte die Messe kürzlich in einer Pressemitteilung.

Dazu passt die Meldung, dass Airbus eigenen Angaben zufolge 247 Aufträge im Wert von 40,5 Milliarden US$ erhalten hat. Boeing gab einen Aufragseingang von 152 Positionen im Wert von 17 Milliarden US$ an, ergänzte jedoch, dass noch mit weiteren Abschlüssen gerechnet wird.

In diesem Lichte sind die zähen Verhandlungen von Verdi mit der Lufthansa, aber auch die Entlassungsprogramme von Continental kaum zu erklären. Das „Geld“ scheint ja da zu sein…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK