"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Sonntagsblog

Es ist zwar erst Sonntagmorgen, aber wir haben bereits genügend Material gesammelt für eine neue Ausgabe des smogblogschen Sonntagsblogs.

Wir haben die vergangene Nacht noch einmal revue passieren lassen, die für uns alle besondere Schwerpunkte hatte:

  • Meine Tochter DURFTE wieder in meinem Bett schlafen, während ich auf dem Sofa schlafen MUSSTE.
  • Ich DURFTE wieder auf dem Sofa schlafen, was dazu führte, dass ich heute wieder Rückenschmerzen haben MUSSTE.
  • Beim Verstauen sämtlicher Gegenstände, die ein 11 jähriges Mädchen für die Nacht braucht, DÜRFTE sie versehentlich den Radiowecker aktiviert haben, was dazu führte, dass meine Partnerin nachts gewckt durch eben diesen aufstehen MUSSTE, um ihn auszumachen. Meine Tochter hat nichts davon mitbekommen.

Einzig mein Sohn hat die Nacht ohne nennenswerte Störungen hingenommen und hat – wie meine Tochter – eigenen Angaben zufolge gut geschlafen.

Dass wir beim Frühstück dann auch noch darüber sinnierten, ob den „Söhnen Mannheims“ nicht bald auch mal die „Schwestern Mannheims“ – oder – folgerichtig – die „Schwestern Fraunheims“ folgen müssten, sei der Vollständigkeit halber hier erwähnt.

Geschichten, die das Leben schreibt.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK