"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

So schlimm ist es nicht

Off-Topic – muss aber auch mal sein.

 

Wenn man nach einem langen Tag am Abend nach Hause kommt und gerade noch rechtzeitig da ist, um mit zu erleben, wie sich der Tag verabschiedet und die Nacht kommt, dann kehrt Ruhe ein. Egal wie aufregend der Tag war.

Versöhnlich, wenn man über den Tag das eine oder andere persönlich genommen hat.Beruhigend, wenn über den Tag das eine oder andere beunruhigend war. Kräftespendend, wenn über der Tag kräftezehrend war.

Es ist gut, wenn ein Tag zu Ende geht. Aber auch nur, weil morgen wieder ein Neuer kommt. Und gut ist, wenn man sich trotz aller Gedanken, Sorgen und Aufgaben immer wieder drauf freuen kann.

So schlimm ist es dann doch nicht, oder?

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK