"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Was gibt’s zu essen?

Wie oft haben wir uns diese Frage schon gestellt? Und dann läuft im Kopf immer die gleiche Liste ab, von den Dingen, die man „üblicherweise“ macht. Mal kommt ein Gericht hinzu, mal fliegt eins raus. Was letztlich zubereitet wird schmeckt dann meist auch. Aber das alles hat wenig Enthusiasmus.

Weil das nicht nur uns so geht, haben sich schlaue Menschen Gedanken gemacht und die Seite „Serious Eats“ aufgebaut.

Bei Serious Eats geht es darum die Begeisterung für das Essen zu zelebrieren und zu teilen. Serious Eats versteht sich als Online-Community, die Blogger und Genießer zusammen bringen will.

Und natürlich gibt es Rezepte, Rezepte, Rezepte. Was schließlich für die eingangs gestellte Frage viele neue Antworten gibt

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK