"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 15 Jahren her

Zurück aus dem Urlaub

Zurück aus dem Urlaub frage ich mich ob die internetfreie Zeit ein Segen oder eher ein Problem war. Ich schreibe meine Blogs gerne und freue mich über jeden, der mal reinschaut und einen Kommentar hinterläßt. Andererseits war es auch angenehm, nicht jeden Tag „etwas schreiben zu müssen“. Aber jetzt habt ihr mich zurück.

Der Urlaub war prima und ich habe eine Menge lustige Sachen gesehen und erlebt. Zum Beispiel mein absolutes Lieblingskennzeichen – so gesehen in Kitzbühel.

Oder die orthografisch nicht ganz korrekte aber durchaus lesenswerte und originelle Bezeichnung dieses Cafés in Walchsee/Österreich. „Österreichisch“ scheint eine schwierige Sprache zu sein.

Letztlich bleibt ein überaus positiver Eindruck, über den ich in den nächsten Tagen sicherlich noch einmal etwas schreiben werde.  Und für alle, die nicht wissen, wie es in Oberbayern ausschaut hier noch ein sehens- und erlebenswerter Eindruck. Allerdings nur einer von vielen…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK