"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 15 Jahren her

Sin City

Und es geht wieder auf Reisen. Nicht schwer zu erraten, wohin es geht…

Morgen früh geht es über Köln, Frankfurt, New York nach Las Vegas. Was so sicher nach Urlaub klingt ist (natürlich) wieder eine Arbeitsreise: Wir werden an der AWS/FabtechShow teilnehmen und ich gehöre zum Standpersonal.

Natürlich ist Las Vegas nicht irgendeine Messestadt, wie z.B. Essen (nichts gegen Essen), Hannover (auch nichts gegen Hannover) oder Oldenburg (….). Aber im Grunde genommen sind Aufenthalt und Arbeit überall vergleichbar: Hotel – Messe – Hotel – schlafen – Hotel – Messe – Hotel – schlafen – usw. Also werden wir versuchen auch in Vegas das Beste draus zu machen. Aber eins ist sicher: Das Wetter ist dort besser als hier…

Bis bald auf diesem Sender. Werde natürlich berichten. Vom Wetter und von anderen Dingen, die in Las Vegas passieren!

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK