"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 15 Jahren her

Welcome to fabolous Las Vegas

Hallo erstmal – zumindest bei Tage. Bin heute eher zufällig an diesem berühmten Schild vorbei gekommen, dass die Besucher – wenn sie von Süden in die Stadt kommen – begrüßt. Klar, dass man da anhält und ein Foto schießt. Nur für den Blog!

Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich dem ausgesprochen netten Hochzeitspaar aus Washington nicht das offizielle Hochzeitsfoto schießen können – genau dort. Die beiden waren ganz aus dem Häuschen.

So wie ich es bin, nachdem ich Teile der Stadt nun bei Tage gesehen habe. Sie ist wirklich überwältigend, mit Worten kaum zu beschreiben. Stellvertretend für viele andere Bilder, die hier her gepasst hätten, eines vom Hotel-Casino New York New York:

Die Anlage besteht tatsächlich aus diesen vielen Einzelfasaden, die zur Front hin eine ausßergewöhnlich echt wirkende Skyline darstellen. Dazwischen durch fährt eine Achterbahn. Wirklich. So oder so ähnlich, auf jeden Fall überaus aufwendig sind die Hotels gemacht. Und alle ringen Sie um die Aufmerksamkeit der Kunden, denn sie wollen ihr Geld.

So hat mir das heute früh auch die Kollegin im hier im Hotel ansässigen Starbucks erklärt. Es sei ein ganz spezieller Zug der Menschen, die hier leben und arbeiten, dass sie nicht eher locker lassen, bis sie unser Geld haben. Komplett.

Na dann… Welcome to fabolous Las Vegas!

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK