"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 15 Jahren her

Viva Las Vegas

Wird ein bißchen kürzer heute, bin etwas in Eile. Werde relevante Themen aber nachholen. Ist aber auch gar nicht so viel passiert heute. War halt ein arbeitsreicher Tag, aber wir haben auch richtig viel geschafft. Morgen gibt es ein Bild vom Stand des Standes.

Deshalb gibt es zunächst nur ein Bild aus dem „Archiv“ von gestern. Man trifft ja interessante Leute in Vegas…

Wer weiß, mit wem ich hier fotografiert wurde und dies in einem Kommentar bekundet erhält von mir einen Fridgee – for free.

Nach einem langen Tag und eingedenk des Jet-Lags weiß ich gar nicht worauf ich mich mehr freuen soll: Auf das Dinner oder auf das Bett. Ich denke, ich mache das in genau dieser Reihenfolge. Also dann…

Hier noch schnell ein Dämmerungsbild – soeben auf dem Messegelände aufgenommen. Es zeigt die beiden neuen Supercasinos „Wynn“ und „Encore“…

Enjoy as I do…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK