"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 15 Jahren her

Althergebrachtes und Vertrautes

Jetzt ist sie endlich da. Kerstin ist letzte Nacht in Las Vegas angekommen. Wir haben danach unseren Mietwagen abgeholt, einen Ford Edge SUV. Schöner Wagen. Zurück zum Hotel haben wir den Strip genommen. Nachts um 0:30 immer eine wirklich beeindruckende Show. Hat Kerstin auch gesagt. 😉

 

Heute haben wir dann die Stadt ein wenig „unsicher“ gemacht, haben uns einige Casinos und viele Geschäfte angesehen ;-). Lunch gab es bei dem hier im Westen sehr beliebten „In-n-out Burger„, ein Burger-Shop alter Machart.

Die Burger sind überraschend klein, aber seeeehr lecker. Es gibt nur drei Gerichte auf der Karte: Hamburger, Cheeseburger und Doubleburger. Zu allem gibt es Pommes dazu. Das ist es. Die Pommes werden frisch gemacht, d.h. die Kartoffeln werden vor ort geschält, gewaschen, in die richtige Form geschnitten und zubereitet. Und so schmecken sie auch: PERFEKT. Übrigens sind dies wahrscheinlich die einzigen Pommes, an denen man frittierte Schale findet.

 

Was wieder einmal zweierlei beweist: Erstens: Althergebrachtes, Vertrautes zieht. Was zweitens (wenigstens zum Teil) auch für Kerstin gilt. Schön, dass Du endlich hier bist. 

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK