"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 15 Jahren her

Echte Fründe

…ist „Kölsch“ und bedeutet „echte Freunde“. Und solche sind Solche, die einem Geburtstagsgeschenke mitbringen

(a) obwohl man gar nicht da ist

(b) obwohl der Geburtstag schon eine GANZE Weile her ist.

Liebe Annika, lieber Dirk, vielen Dank für die liebevoll und sorgfältig ausgesuchten Geschenke. Ich habe mich total darüber gefreut! Das Buch scheint genau auf mein Leben zu passen (Anm. der Redaktion: Titel des Buchs „No Problem – Reisen, Pech und Pannen“), das Lesezeichen (Anm. der Redaktion: Ein Bild von einem kauenden Kamelkopf) erinnert mich an eine tolle gemeinsame Zeit auf dem Nil und der „Fridgee“ hängt schon am Kühlschrank (Anm. der Redaktion: Drauf steht „Bücher und Freunde braucht man Wenige und Gute“.)

Wir haben zwar viele Bücher (und nicht alle sind gut!) und auch manche Freunde, von denen aber lange nicht alle so sind wie Ihr! Schön, dass es Euch für uns gibt! Und zur Belohnung schenke ich Euch den eigens dafür fotografierten Sonnenuntergang von heute Abend. Und den dürft Ihr behalten! 🙂

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK