"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 15 Jahren her

Geschenke und Geschenkideen III

„Musik ist vieles – der Soundtrack des Lebens, alte Erinnerungen, ein neues Erlebnis, Speicherplatz der Gefühle, Stimmungsmacher, Abschleppwagen und Hängematte.“

Treffender kann man das ja eigentlich gar nicht beschreiben. Aber wie entdeckt man mal was Neues, Anderes in der Musik? In dem überaus reichhaltigen Angebot an Musik findet man sich ja kaum noch zu recht.

Abhilfe schafft da cdpaket.de. Hier kann man einfach seinen Musikgeschmack beschreiben und bekommt dann monatlich ein hübsches Paket (dessen Umfang man natürlich festlegen kann) mit ausgewählter Musik dieses Genres zugeschickt.

Klar, das hat es alles schon mal gegeben. Aber das war in einer Zeit als Neuheiten in der „Platten-Szene“ dann eher wöchentlich in den Markt kamen und nicht Duzende von CD’s jeden Tag.

Auf jeden Fall ein interessanter Service. Und vielleicht eine Geschenkidee?

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK