"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 15 Jahren her

Männer

Heute nur schnell eine Beobachtung, die ich mit stetig wachsender Begeisterung mache, wenn wir mal wieder zum Einkaufen durch die Warenhäuser streifen. Ist euch schon einmal aufgefallen, wie genervt Männer sind, wenn sie Kleidung anprobieren müssen? „Zieh‘ das hier mal an, zieh‘ den hier mal über“ hört man beflissen suchende Ehefrauen kommandieren. Und mit jeder Anprobe wird es lustiger – jedenfalls für den Außenstehenden. Insbesondere dann, wenn Pullover anprobiert werden: Die zu Engen rollen sich immer so schön auf dem Rücken der Männer auf und lassen sich dann nicht herunterziehen. Und nach dem dritten oder vierten Versuch stehen den armen Kerlen dann die Haare zu Berge. Buchstäblich: Vier mal Kunstfaser übers Haupt hinterlässt Spuren. Letztlich lassen sie es über sich ergehen. Was sollten sie sonst auch tun, die Männer?

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK