"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Einbruch ins Big-Brother-Haus

Ich möchte es einfach glauben, dass er „eingebrochen“ ist. Allet andere würd‘ mich voll enttäuschen, wa? Mario Barth bricht ins Big Brother-Haus ein. Ob er wirklich passiert ist oder nicht, das wissen nur er und die Produzenten von Big Brother selbst. Auf jeden Fall zerreissen sich die Medien das Maul darüber. Kostproben gefällig?

Bleibt wieder einmal die Feststellung, dass wir es auch dieses mal nicht genau wissen, ob sie es „gedreht“ haben, oder nicht. Letztlich entscheidend ist aber, ob wir es glauben wollen oder eben nicht. Ich jedenfalls habe selten so gelacht…

Schade nur, dass das Hühnchen, dass Barth den Bewohnern mitbrachte, die nervige Töle von Annina nicht getroffen hat, als er es nach ihr warf…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK