"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Frühlingsanfang

Zum Frühlingsanfang, der ja heute ist, kann man viel schreiben. Zum Beispiel in der Suite 101, einer Seite, die ich immer wieder empfehlen kann. Jedenfalls ist der Artikel über den Frühlingsanfang heute sehr interessant und vermittelt eine andere Perspektive auf dieses Thema.

Für jeden einzelnen von uns hat der Frühlingsanfang sicher ganz individuelle Bedeutungen. Höchstwahrscheinlich überwiegend Positive. Allein darüber nachzudenken, wie schön es ist, dass jetzt endlich Frühling ist, hat mir heute so viel Freude gemacht, so dass ich diese Anregung gerne weitergeben möchte: Denkt mal darüber nach, dass wir heute endlich den Winter hinter uns lassen konnten!

Und? Wie fühlt sich das an?

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK