"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Wunder gibt es immer wieder

Bei Frühstücken heute morgen wusste ich nicht, ob ich zuerst weinen oder lachen sollte:

Weinen hätte ich können, weil heute mit Aabar Investments nach Katar wieder eine saudische Organisation bei Daimler eingestiegen ist. Gut für den Cashflow, aber was wird denn langfristig aus der deutschen Traditionsmarke?

Lachen hätte ich können, weil Daimler die so erhaltene Liquidität in die Forschung stecken wird, um Elektroantriebe zu entwickeln. Und das mit Öl-Dollars…

Aber noch witziger fand ich es, dass bis Mittags keiner unserer fixen und hochgelobten Journalisten auf diese Diskrepanz hingewiesen hat!

Was wieder einmal bleibt ist der fade Beigeschmack, den unsere Jounallie sich letztlich hart erarbeitet hat: Schnell, schnell was geschrieben und gesendet. Nachdenken kann man immer noch später. Wenn überhaupt… Zeilengeld, olé!

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK