"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Tag mit Schnee

Überrascht rieben wir uns heute früh die Augen, als wir feststellten, dass der Winter just nach dem Frühlingsanfang wieder da ist. Über Nacht still und heimlich hat er sich nicht nur in den späten März geschlichen, sondern auch in unseren Urlaub. Den haben wir nämlich momentan und deshalb haben wir uns dann auch spontan entschlossen eine ausgedehnte Schneewanderung durch die Wälder zu machen. Es war ganz wunderbar.

Allein – und es gibt ja leider immer an allem auch etwas Negatives – mein Auto kann ich dann heute nicht mehr aus der 60 km entfernten Werkstatt holen (siehe auch Blog von gestern), denn der Leihwagen, den sie mir mitgaben steht tapfer vor dem Haus auf mächtigen 235er SOMMERREIFEN! Also genießen wir den Tag mit dem Schnee noch ein wenig und hoffen auf den Tag morgen – dann bitte aber ohne Schnee…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK