"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Besuch im Fitnessstudio

Heute bin ich endlich mal wieder zum Training im Fitnessstudio gewesen. In den letzten Monaten bin ich dazu einfach viel zu selten gekommen.

Ich muss zugeben: Auch heute bin ich nur auf sanften Druck meiner Liebsten mitgegangen und habe bis zu letzt gehofft, dass das Studio überraschenderweise geschlossen hat, oder ich mir beim Aussteigen aus dem Auto die Achillessehne reiße. Beides negativ. Also musste ich ran.

Während ich mein Training absolvierte dachte ich darüber nach, wie häufig – oder eher wie selten – ich zuletzt trainierte. Klar, dass ich darüber ein schlechtes Gewissen bekam…

Zurück daheim habe ich mich auf die Suche gemacht und eine interessante Statistik zu diesem Thema gefunden, derzufolge ich gar nicht so selten trainiere: Immerhin gehöre ich zu den 14 % die „ab und zu“ ins Fitnessstudio gehen, nur 7 % gehen „häufig“ (was auch immer das bedeutet) und 79 % der Befragten gehen „nie“.

So gesehen bin ich doch gar nicht so schlecht, dachte ich mir. Und als mir meine Liebste dann auf dem Weg nach Hause noch erzählte, dass sie und die nette Dame von der Infotheke mich anerkennend beim Seilspringen beobachtet haben, da hat er sich schon wieder gelohnt, der Besuch im Fitnessstudio…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK