"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Feiertag

Es war wieder einmal so weit: Feiertag! Der Art Directors Club hat die ADC-Awards 2009 vergeben. Und dabei sind wieder interessante Arbeiten prämiert worden.

Die Awards erscheinen mir allerdings immer ein wenig unglaubwürdig. Wenn ein Werber dem anderen einen Preis verleiht hat das etwas absonderliches an sich. Aber das machen die Filmer ja auch so. Und dann muss das offenbar so sein.

Mein absoluter Favorit ist die ‚Kinetische Skulptur‘ von Art + Com, die im BMW-Museumin München „hängt“. Welch‘ eine Präzision…

Wieder einmal stellt sich die Frage nach dem Visionär: Ist es der Künstler, der die Idee hatte, oder der Mäzen, der den Mut zur Umsetzung hatte?

So etwas zu sehen, jedenfalls, das ist dann auch ein Feiertag für mich. Ehrlich…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK