"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Best Burger in Town

Wer von Euch in Kürze noch einmal nach Washington DC kommen sollte und dabei auch noch Lust auf einen guten Burger verspürt, der sollte in jedem Fall bei Ray’s Hell Burger in Arlington vorbei schauen. Um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Ich war selbst nie dort. Aber in der Washington Post wurde Ray’s jüngst als einer DER Burger-Brater gerühmt. Das alleine ist noch keine richtige Geschichte. Interessant ist, wie gründlich in der Washington Post über verschiedenste Restaurants berichtet wird. Da gibt’s immer wieder einen Hinweis, wohin man mal gehen könnte. Warum gibt’s das eigentlich nicht auch bei uns?

Übrigens: Dass Ray’s gut sein muss beweisen diese Besucher… Coole Geschichte, oder?

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK