"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

On our way to the Watt

Auf unserem Weg nach Büsum kommen wir nur schleppend voran. Eine Vielzahl von Baustellen bremst uns immer wieder ein. Schließlich wird die Autobahn wegen eines LKW-Unfalls gänzlich gesperrt. Wir bemerken das nur, weil uns das Navi plötzlich und unerwartet bittet, die Autobahn zu verlassen. Natürlich machen das andere Navigationssysteme auch, was dazu führt, dass wir alles andere als allein auf dieser Umleitungsempfehlung unterwegs sind. Wir verlieren alles in allem 90 Minuten kostbarer Urlaubszeit. Erstaunlich ist allerdings, dass die Gesamtstrecke nach unserer Ankunft nur etwa 20 km länger als bei der Abfahrt berechnet ist.

Büsum selbst empfängt uns mit großartigem Wetter. Ein erster Ausflug zum Wattenmeer lässt unsere Urlaubsherzen höher schlagen. Auch wenn die Wetteraussichten für die kommenden Tage alles andere als gut sind, genießen wir den Tag unserer Ankunft.

Unser Ferienhaus übertrifft unsere Erwartungen. Wir freuen uns auf 10 erholsame Tage. Also, auf geht’s! Moin Moin!

 Über die Merkwürdigkeiten der Gegend bald mehr…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK