"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Tempus sine Chance

Ich habe verschiedentlich über ältere Menschen geschrieben, die in jüngeren Jahren erfolgreich als Rockmusiker ihr Geld verdienten und dann einfach nicht aufgehört haben gut zu sein.

Solche begegneten uns gestern beim Open Air und begeisterten uns auf’s Schärfste. FOREIGNER. Sie touren derzeit durch Deutschland und waren gestern Abend zu Gast in Wiehl. Und es war einen Bombenshow. Wirklich gut. FOREIGNER tritt heute noch unter Leitung ihres Gründers Mick Jones (Lead Guitar) auf. Auch Tom Gimbel (Rhythm Guitar, Saxophone, Flute) ist schon seit einigen Jahren dabei. Jeff Pilson (Bass), Brian Tichy (Drums) und Michael Bluestein (Keys) stießen in den letzten Jahren erst zu Band. Besonders hervorzuheben ist aber Kelly Hansen, der neue Lead Sänger der Lou Gramm in nichts nachsteht.

Übrigens: Im Januar kommt ein komplett neues Album von FOREIGNER auf den Markt, das wir Fans mit Interesse erwarten dürften. Als erster Vorgeschmack präsentierte FOREIGNER gestern „Too Late“, das man sich bereits auf der Homepage anhören kann.

Was bleibt ist wieder einmal die Erkenntnis, das Alter gegen Spielwitz und -laune keine Chance hat!

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK