"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Vorfreude

„Vorfreude ist eine Emotion, die durch die Erwartung eines künftigen, positiven Ereignisses gekennzeichnet ist. Sie wird durch das Eintreffen dieses Ereignisses beendet. Forscher der University of California in Irvine haben empirisch belegt, dass Vorfreude den Endorphin-Spiegel erhöht und Stressgefühle vermindert.“ Wikipedia ist schlau.

Und wir, mein Sohn und ich, freuen uns auf morgen, denn morgen werden wir zum Nürburgring fahren um uns das ADAC-Eifelrennen anzuschauen. Und da gibt es manches zu sehen:

GTC, TC, Historic Formula 1, Youngtimer, Triumph, DTM-Legenden, Mercedes Benz „75 Jahre Silberpfeile“, Historische Tourenwagen, GT und vieles mehr.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Hoffentlich können wir beide heute Abend überhaupt einschlafen…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK