"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Körperliche Unversehrtheit

2009_10_01_Schulter.jpgWie wichtig körperliche Unversehrtheit ist merkt man erst wenn das dann mal nicht so ist.

Meine Schulter ist nun bereits seit Wochen verletzt. Heute ist sie dann nach erneuten und anhaltenden Problemen wahrlich umfassend getapet worden. I ch hoffe im Genesungsprozess nun spürbare Fortschritte zu machen. In jedem Fall fühle ich mich für das Wochenende und unseren Start beim Halbmarathon besser vorbereitet. Sicher, man läuft nicht mit oder auf den Armen, aber beim Laufen läuft der ganz Körper mit.

 

Wie gesagt: Körperliche Unversehrtheit ist wichtig und vor allem nicht selbstverständlich. Wisst Ihr das eigentlich…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK