"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Der Tag davor

2009_10_03_Halbmarathon.jpgAm Tag vor dem Halbmarathon bleiben uns zwei Dinge zu erledigen. Erstens: Die Startunterlagen abholen. Und zweitens: Wundern über das Geschäft mit dem Laufen. Es ist gar sonderbar, wieviele Läufer auf der bei diesen Laufevents obligatorischen begleitenden Messeveranstaltung Kleidung, Schuhe und Accessoirs erwerben. Als ob sie nichts hätten…

Das Geschäft mit dem Laufen boomt. Allein die Halbmarathon-Strecke, die auch wir morgen in Angriff nehmen, wollen 14.000 Teilnehmer laufen; eine Feldstärke, wie es sie vor einigen Jahren noch nur beim Marathon selbst gab.

Und dass all‘ diese Athleten etwas zum Anziehen brauchen ist klar. Aber dass sie das alles am letzten Tag erstehen müssen…;-)

Wir melden uns morgen mit Zeiten. Dass wir durchkommen – davon sind wir überzeugt!

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK