"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Unvorstellbar

Vorschaubild für 2009_11_01_Yas Hotel.jpgDesignboom.com ist eine überaus interessante Webseite, die den virtuellen Finger an den Designpuls der Zeit legt. Natürlich ist das  Yas Hotel eines der beherrschenden Themen.

Nicht nur die motorsportbegeisterte Gemeinde weiß seit heute, dass das Yas Hotel aufYas Island in Abu Dhabi steht und nicht nur neu, sondern absolut ungewöhnlich ist: 500 Zimmer auf 85.000 qm, purer Luxus unter 5.800 polierten Glasscheiben, inmitten einer 36 Mrd-Dollar Investition des Yas Marina; eine Neudifinition des selbsternannten 7-Sterne Status. Einfach unvorstellbar.

Übrigens genau so unvorstellbar, wie der Vize-Weltmeister-Titel für Sebastian Vettel. Den, den er zuletzt gar nicht mehr haben wollte und den, den niemand zu Beginn der Saison hätte vorhersagen können. Wie gesagt: Unvorstellbar…

 

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK