"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Blog hoch 4

An einem Tag wie diesem passiert so viel, dass ich vier Blogs schreiben könnte:

  1. Morgen geht’s wieder einmal nach Chicago; dieses Mal beeinträchtigt durch die Angst vor…
  2. H1N1. Ohne Impfung (weil der Arzt abriet) und nur mit Tami-Flu und sechs Stück Mundschutz als Immun-Mauer im Gepäck.
  3. Wenn vor 20 Jahren die Mauer eingerissen wurde, dann weil die Menschen sagten „wir sind das Volk“ und „die Mauer muss weg“.
  4. Hinreißend auch heute: Die Frauen. Der Besuch bei meiner Mutter, die ansteckend gut gelaunt war und das erfrischende Telefonat mit meiner recht frisch verwitweten Tante krönten den Tag.

Jetzt wird es Zeit für die dritte Frau des Tages, die ich in Kürze bereits sehr vermissen werde…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK