"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Embrace the Season

2009_11_18_Embrace the season.jpg„Embrace the Season“, begrüße die Weihnachtszeit. Diese umsatzfördernde Botschaft habe ich vor wenigen Tagen an einem Schaufenster in Chicago gesehen. Ich fand, dass Mitte November viel zu früh sei um sich vorweihnachtlichen Gefühlen hinzugeben.

Meine Kinder jedenfalls scheint das nicht zu stören. Sie sind mit ihren Gedanken längst unter dem Weihnachtsbaum angelangt. Nicht nur die prallvollen Wunschzettel verdeutlichen dies.

Vielleicht stimmt es aber doch und wir sollten uns schon mal ein wenig auf Weihnachten einstellen? Vielleicht überrascht uns Weihnachten dann auch nicht so plötzlich? Und vielleicht erleben wir diese Zeit dann sogar etwas bewusster und intensiver…?

Ich jedenfalls habe mir heute einen schönen blühenden Weihnachtsstern gekauft. Man kann ja nie wissen…

Na kommt schon: Let’s embrace the season.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK