"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Voting

Es gibt Tage, an denen sind Themen für den Blog eher knapp – normale Tage halt. Und dann gibt es Tage, an denen so viel passiert, dass man nicht weiß, welches Ereignis man im täglichen Beitrag schildern soll. So wie heute. Und daraus mache ich nun ein Wunschkonzert: Ihr dürft wählen, welches Thema ausführlicher dargestellt werden soll:

  • Der nicht unerwartete Sprung in die nächste Bildungsstufe
  • Die enttäuschende Überraschung in letzter Minute
  • Der berühmte Freund des Freundes
  • Der unerwartete Durchmarsch eines Planes

Nicht alles – und darauf lassen die Teaser schließen – war positiv, jedes Ereignis aber so, dass man sich daran noch eine Weile erinnern wird.

Ich bitte dann mal zum Voting…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK