"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Der berühmte Freund eines Freundes

Also gut. Da war dann zunächst ein Kollege. Ein Kollege in den USA. Und der wiederum stellte mir kürzlich einen Freund von ihm vor. Was mein Kollege nicht wusste ist, dass ich seinen Freund sehr wohl bereits kannte. Als ich dies meinem Kollegen gegenüber erwähnte, erwiederte dieser, dass dies wohl sein könne, ich aber nicht wisse, WER sein Freund „eigentlich wirklich“ sei. Auf meine Frage, WER er denn nun „eigentlich wirklich“ sei, erläuterte mein Kollege geheimnisvoll, dass ER tatsächlich der Neffe von Dean Martin sei. Ich muss zugeben, dass mich dies beeindruckte.

Um sicher zu gehen fragte ich nun jüngst – Facebook sei dank – in den USA nach und fand heraus, dass es sich bei dem Freund meines Kollegen NICHT um den Neffen von Dean Martin handelt, sondern NUR um den Enkel eines engen Freundes von Dean Martin. Und: Er kannte Martin persönlich und auch Frank Sinatra. Beide. Kannte er, der Freund eines berühmten Freundes…

Gut, ne?

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK