"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Herz-Moment

2009_12_18_Weihnachtsfeier.jpgWie kann man einen vorweihnachtlichen Tag besser begrüßen als am hell leuchtenden Weihnachtsbaum auf dem heimischen Dorfplatz?

 

 

Dieses Bild haben wir heute früh, kurz nach Mitternacht gemacht, als wir auf dem Weg nach Hause waren. Wir kamen von unserem alljährlichen Weihnachtstreffen mit guten Freunden. Und es war wieder ein ganz besonderer Abend, an dem wir viel erzählt, gelacht und uns unnachahmlich amüsiert haben.

 

 

Natürlich haben wir auch heute wieder unserem verstorbenen Freund Reiner gedacht, der sonst an diesen Abenden immer bei uns war.

 

 

In Augenblicken wie diesem wird uns bewusst, wie wichtig und wie gut es ist Freunde zu haben.

Geprägt und beeindruckt von diesen Eindrücken stehen wir dann mitten in der Nacht in bitterer Kälte vor unserem Weihnachtsbaum und schließen einen weiteren unvergesslichen Moment in unser Herz.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK