"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 14 Jahren her

Nimm’s wie es kommt

2009_12_20_Schnee.jpgKam der Schnee zu früh, oder ist Weihnachten dieses Jahr zu spät? Eine ebenso müßige wie überflüssige Diskussion, die aber an diesem Wochenende immer wieder aufkam. So gern wollten sie alle den Schnee über die Feiertage behalten.

Aber auch wenn heute noch nicht Weihnachten war, dieses Wetter passte aber auch durchaus zu einem stimmungsvollen vierten Advent.

Und dann war da noch das Schneeschieben, das erste dieser Saison. Es hat ja – für mich zumindest – etwas meditatives, wenn sich Spur für Spur, Schaufel für Schaufel eine  verkehrssichere Ordnung vor dem Haus ergibt.

Heute, das war ein Tag im Zeichen des Schnee. Wie’s morgen wird – wer weiß. Wir nehmen  es wie es kommt.

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK