"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Glück oder Pech?

Nicht einfach: Ist das Glück oder Pech:

  • Wenn man das Auto abstellt und es von einem anderen Fahrzeug gerammt wird?

=> Pech.

  • Wenn die Unfallverursacherin trotz widriger Witterung über eine Stunde wartet bis man endlich zu seinem Fahrzeug zurück kehrt?

=> Glück.

  • Wenn man das Auto dann zur Reparatur in die Werkstatt geben muss und tagelang kein Auto hat?

=> Pech.

  • Wenn man dann einen Arbeitskollegen hat, mit dem man nach der Arbeit nach Hause fahren kann?

=> Glück.

  • Wenn der Arbeitskollege aber früher gehen mag als man selbst?

=> Pech.

  • Wenn man dann von Daheim dank technischer Finessen weiterarbeiten kann.

=> Glück. Oder Pech?

Für mich Glück. Für Euch Pech. Einen anderen Blog als diesen hier gibt es heute leider nicht, weil ich noch ein wenig arbeiten muss…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK