"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 13 Jahren her

Audyssee

Meine ganz persönliche Audyssee geht weiter. Ich rief heute meine Werkstatt an und bat mich mit dem zuständigen Meister zu verbinden. Die freundliche Dame willigte ein, war dann aber nach kurzer Zeit wieder in der Leitung. Dann erklärte sie mir ebenso freundlich, dass mein Wagen noch in der Lackiererei sei.

Ich erwiderte, dass mich dies überrasche, denn das Auto hätte heute doch fertig sein sollen. Darauf antwortete die immer noch freundliche Dame, dass das gelegentlich vorkomme, dass sich die Auslieferung eines Reparaturfahrzeugs, das lackiert werden müsse, um einen Tag verschiebe. Dem – so sagte ich – könne ich nicht widersprechen, dass dies allerdings nun munter zum vierten mal in Folge geschehe, könne man sicher nicht einfach so hinnehmen.

Nach einer schweigsamen Weile räumte die Arme dann ein, dass dem wohl so sei und ich vielleicht morgen noch einmal den Meister anrufen möge…

Das mache ich dann (bei der ehemaligen Premium-Marke)…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK